bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kegeln - ein umwerfender Sport

Alle Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren können in unserem Verband in Jugendmannschaften an Punktspielen teilnehmen.

 

Die Sportkegler der TSG Backnang haben für die nächste Saison zwei Jugendmannschaften angemeldet. Hast du Lust, bei uns mitzuspielen? Dann melde dich einfach per E-Mail. Wir werden dich dann zu einem Schnupperkurs einladen. Da die Jugendmannschaften im Kegelsport eher selten sind - unsere Mannschaften sind die einzigen im Rems-Murr-Kreis - werden in der Saison 2019/2020 für die U14 nur 5 Turniere durchgeführt und für die U18 leider nur zwei. Die Belastung ist also weder für die Spieler noch für die Eltern, die sicherlich bei einem oder anderem Turnier dabei sein möchten, zu groß.

>> Kontaktformular

 



24.10.2020
Kurzbericht zum sechsten (dritten) Vorrundenspieltag
  mehr...

18.10.2020
Kurzbericht vom zweiten Spiel der Männermannschaften
  mehr...

01.10.2020
Schutz- und Hygienekonzept Sport- und Freizeitkegeln
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ