bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht zum zweiten Seniorenspieltag 2019/2020 und zu den Jugendturnieren
03.11.2019

Verbandsliga Württemberg Nord Ü50

03.11.2019
KVS Waldrems - TSG Backnang 4:2 (2251:2104)

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison konnten die Backnanger nur teilweise mithalten. Im ersten Durchgang wurden die Punkte geteilt aber die Waldremser gingen mit 96 Holz doch schon deutlich in Führung. Roland Schöllkopf setzte sich auf drei Bahnen jeweils knapp gegen Helmuth Reiter durch und holte so den Punkt, obwohl sein Gegner am Ende 5 Holz mehr hatte. Albrecht Tränkle dagegen verlor gegen ZeljcoValjetic die ersten drei Bahnen überaus deutlich. Auf der letzten Bahn verkürzte er seinen Rückstand um 10 Holz auf 91 Holz. Auch in der zweiten Runde wurden wieder die Punkte geteilt, aber der Holzrückstand wuchs weiter an. Wolfgang Prade war gegen den Tagesbesten Wolfgang Mayer, der als einziger die 600-er Marke übertraf (625 Holz), deutlich überfordert und verlor alle vier Bahnen. Rainer Lorenz dagegen setzte sich auf allen vier Bahnen gegen Harald Restifo durch und holte den zweiten Punkt.

Ergebnisse:
Backnang: Schöllkopf (545/3:1/1), Tränkle (487/1:3/0), Prade (517/0:4/0), Lorenz 555/4:0/1).
Waldrems: Reiter (550/1:3/0), Valjetic (578/3:1/1), Mayer (625/4:0/1), Restifo (498/0:4/0).

Hier kann man den Spielbericht und die aktuelle Tabelle ansehen:

 >> Spielbericht Senioren

 >> Aktuelle Tabelle Verbandsliga

 

Bezirksklasse Mittlerer Neckar MÄNNER

02.11.2019
TSV Affalterbach - TSG Backnang 2 6:2 (2926:2727)

Im vorgezogenen Spiel der neunten Runde kam die zweite Männermannschaft beim TSV Affalterbach mächtig unter die Räder. In der ersten Runde hatten weder Roland Schöllkopf noch Chris Rene Leuschner zusammen mit Marlon Braun eine Chance. Roland und Marlon holten jeweils nur einen Satzpunkt. Der Rückstand betrug nach der ersten Runde schon 104 Holz. Nicht besser ging es im zweiten Durchgang. Steffen Kühnle gewann immerhin zwei Bahnen, verlor aber trotzdem mit 63 Holz Differenz. Hans-Jürgen Schönfelder ging gänzlich leer aus und büßte sogar über 100 Holz ein. Somit war das Spiel bei 0:4 Punkten und 290 Holz Rückstand praktisch schon verloren. Immerhin gelang es dem Schlußduo das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten. Beide Punkte wurden gewonnen und der Rückstand unter 200 Holz verringert. Torsten Leuschner gewann die ersten drei Bahnen und leistete sich nur auf Bahn vier eine kleine Schwäche. Ebenso war der Spielverlauf bei Ralf Hüttner, nur auf einem etwas schwächerem Niveau.

Ergebnisse: Schöllkopf (505/1:3/0), Ch.Leuschner/Braun (414/1:3/0), Kühnle (425/2:2/0), Schönfelder (404/0:4/0), T.Leuschner (516/3:1/1), Hüttner (463/3:1/1).

Hier kann man den Spielbericht und die aktuelle Tabelle ansehen:

 >> Spielbericht Männer 2

 >> Aktuelle Tabelle Bezirksklasse

 

02.11.2019
U14-Turnier in Backnang

Zum ersten U14-Turnier in dieser Saison trafen sich 12 Jugendliche auf unseren Bahnen in Backnang. Es dominierten die Kegler vom SV Magstadt, die die ersten drei Plätze belegten.
1. Damian Roncevic 533 Holz
2. Tobias Merz 469 Holz
3. Marvin Brzoska 438 Holz.
Knapp das Podest verpaßte Niklas Bräuer von der TSG Backnang als 4. mit 421 Holz.
Unser zweiter Kegler, Raffael Wolf, wurde mit 389 Holz 7. von 12 Startern.

Hier kann man den Spielbericht ansehen:

 >> Spielbericht U14-Turnier

 

03.11.2019
U18-Turnier in Denkendorf

Das erste U18-Turnier wurde als Sprintwettbewerb ausgetragen. Es waren nur sieben Kegler am Start. Bei der Qualifikation wurden zweimal 30 Wurf gespielt. Der Beste der Qualifikation hatte für das Viertelfinale ein Freilos. Der Zweite spielte gegen den Siebenten usw. Im Viertelfinale gewann Mandeep Singh gegen Chris Rene Leuschner. Unsere beiden anderen Starter, Yannik Fink und Marlon Braun, scheiterten im Viertelfinale. Im Halbfinale setzte sich Mandeep ganz sicher gegen Daniel Damer durch. Im zweiten Halbfinale waren die Brackenheimer Alex Rostock und Steven Schmitt unter sich. Hier scheiterte der Beste der Qulifikatin Alex Rostock. Das Finale zwischen Steven Schmitt und Mandeep Singh war sehr spannend. Mit 4 Holz Plus gewann Mandeep dieses Finale.

Hier die gesamten Ergebnisse:

 


>>zur?ck<<

10.11.2019
Kurzbericht zum siebenten Spieltag 2019/2020
  mehr...

03.11.2019
Kurzbericht zum zweiten Seniorenspieltag 2019/2020 und zu den Jugendturnieren
  mehr...

01.11.2019
Blitzpokal 2019
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ