bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kuezbericht zum 4. Spieltag der gemischten Mannschaftr
18.10.2021

GEMISCHTE Mittlerer Neckar

16.10.2021
KSC Winnenden G - TSG Backnang G 2:6 (2768:2811)

Im Spiel beim KSC Winnenden musste die gemischte Mannschaft auf einige Stammspieler verzichten. Um so überraschender kam es zum ersten Saisonsieg. Schon im ersten Durchgang sicherten sich die TSG-KeglerInnen beide Punkte und gingen recht deutlich mit 59 Holz in Führung. Bei Norbert Kosinki lief es gar nicht gut, doch sein Gegner war noch schlechter. Mandy Schanne reichte eine durchwachsene Leistung, um sich mit 3:1 Satzpunkten und 23 Holz Plus durchzusetzen. In der zweiten Runde wurden die Punkte geteilt und die Gastgeber konnten 21 Holz gutmachen. Torsten Wolf holte zwar zwei Satzpunkte, doch zwei schwache Bahnen führten dazu, dass er 29 Holz einbüßte. Erik Wünschirs dagegen gewann in einem sehr engen Duell mit 2:2 Satzpunkten und 8 Holz Plus. So ging es mit 3:1 Punkten und noch 38 Holz Vorsprung für die TSG in den Schlussdurchgang. Auch hier wurden die Punkte wieder geteilt und der Vorsprung wurde verteidigt. Mandeep Singh erzielte als Tagesbester 503 Holz, erreichte aber trotzdem nur 14 Holz Plus. Jessica Wolf verlor knapp mit 9 Holz Differenz gegen einen der Besten der Gastgeber. Einen sehr großen Anteil am letzlich deutlichen Sieg hatten die drei Jugendlichen Jessica Wolf, Mandeep Singh und Erik Wünschirs. Sie holten 2 der 4 Mannschaftspunkte und erreichten die drei besten Holzzahlen der TSG-Mannschaft, womit sie einen großen Teil zur besseren Gesamtholzzahl beisteuerten.

Ergebnisse: Kosinski (415/2:2/1), Schanne (467/3:1/1), T.Wolf (460/2:2/0), Wünschirs (4866/2:2/1), Singh (503/3:1/1), J. Wolf (480/1:3/0).

Spielbericht gemischt

Tabelle Bezirksklasse B


>>zur?ck<<

18.10.2021
Kuezbericht zum 4. Spieltag der gemischten Mannschaftr
  mehr...

10.10.2021
Kurzbericht zum 1. Seniorenspieltag und 1. Jugendturnier
  mehr...

25.09.2021
Kurzbericht zum 2. Spieltag
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ