bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht 2. Seniorenspieltag
13.11.2022

Verbandsliga Nordwürtemberg

Der zweite Spieltag der Verbandsliga Nordwürttemberg fand am 13.11.2022 in Waldrems statt. Auch in dieser Saison wird, um möglichst wenig Spieltage durchführen zu müssen, der Seniorenspielbetrieb weiterhin in Turnierform ausgetragen. Das ist möglich, da in den Seniorenstaffeln nur jeweils 4 Mannschaften vorhanden sind. Hierbei gibt es keine Punktwertung sondern nur das Gesamtholzergebnis zählt. Die holzbeste Mannschaft erhält 4 Punkte, die zweite Mannschaft 3 usw.
Am ersten Spieltag hatte es mit dem Heimsieg ja leider nicht geklappt, aber immerhin belegte die TSG vor Waldrems den zweiten Platz. Jetzt ging es also nach Waldrems. Auch der KSV konnte den Siegeszug von SV Mettingen nicht stoppen, aber er blieb diesmal vor der TSG. So führt nach 2 Turnieren SV Mettingen klar mit 8 Punkten vor KVS Waldrems und TSG Backnang mit je 5 Punkten. Schon recht deutlich abgeschlagen ist SKC Markelsheim mit nur 2 Punkten.

In Waldrems gab es folgende Ergebnisse:

Mannschaft                Holz   Punkte

1. SV Mettingen         2160     4
2. KSV Waldrems       2096     3
3. TSG Backnang       2048     2
4. SKC Markelsheim   1995     1

Die Einzelergebnisse unserer Kegler:

Roland Schöllkopf   502
Karl Bandi   506
Wolfgang Prade   509
Eckhart Flaig   531

Der nächste Seniorenspieltag ist schon am 27.11.2022 in Mettingen.

Spielbericht Senioren

 


>>zur?ck<<

27.11.2022
Kurzbericht zum 3. Seniorenspieltag und Nachholespiel
  mehr...

19.11.2022
Kurzbericht zum 8. Spieltag der Vorrunde
  mehr...

13.11.2022
Kurzbericht 2. Seniorenspieltag
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ