bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht zum 2. Spieltag
25.09.2021

1. Bezirksliga Mittlerer Neckar MÄNNER

25.09.2021
Post SG Reutlingen Klub - TSG Backnang 5:3 (2933:2877)

Auf den schwierigen Bahnen in Tübingen blieben fast alle Backnanger den Beweis ihrer Klasse schuldig. Schon in der ersten Runde sorgten die Gastgeber für eine gewisse Vorentscheidung, denn sie gewannen beide Punkte und gingen mit 179 Holz in Führung. Ullrich Naumann hatte gegen den Tagesbesten keine Chance. Auf der dritten Bahn verletzte er sich auch noch und musste duch Volker Piesch ersetzt werden. Doch auch Volker brachte keine Besserung. Roland Schöllkopf verlor ebenfall mit 0:4 Satzpunkten. Der zweite Durchgang ging an die TSG-Kegler. Oliver Prade und Rainer Lorenz holten mit 4:0 bzw. 3:1 den Mannschaftspunkt. Sie konnten aber zusammen nur 72 Holz gutmachen. Beim Stand von 2:2 doch mit 105 Holz Rückstand ging es in die letzte Runde. Hier hätten schon zwei knappe Siege zum Gesamtunentschieden gereicht. Nach zwei Bahnen sah es so aus als sollten Wolfgang Prade und Eckhart Flaig das auch schaffen. Beide waren mit 2:0 in Führung gegangen. Wolfgang sicherte sich den Punkt schon mit dem Gewinn der dritten Bahn. Bei Eckhart ging aber plötzlich nichts mehr. Er verlor die zwei letzten Bahnen und hatte am Ende deutlich weniger Holz als sein Gegner. So ging dieser Punkt an die Gastgeber und durch die deutlich bessere Gesamtholzzahl ging der Sieg mit 5:3 an Reutlingen.

Ergebnisse: Naumann/Piesch (424/0:4/0), Schöllkopf (462/0:4/0), O.Prade (500/4:0/1), Lorenz (499/3:1/1), W.Prade (495/3:1/1), Flaig (463/2:2/0).

Spielbericht Männer 

Tabelle 1.Bezirksliga

Bezirksklasse B gemischt Mittlerer Neckar

25.09.2021
SKV Brackenheim G - TSG Backnang G 5:3 (2933:2877)

Im ersten Durchgang wurden die Punkte geteilt und die TSG-KeglerInnen gingen mit 24 Holz in Führung. Hans Hofer verlor mit 1:3 Satzpunkten und gab 27 Holz ab. Besser lief es bei Norbert Kosinski. Er gewann 3:1 und holte 51 Holz Plus. In der zweiten Runde holteSteffen Kühnle einen Punkt, während Jessica Wolf recht deutlich verlor. Die Gastgeber gingen mit 20 Holz in Führung. Im Schlussdurchgang konnten die BacknangerInnen das Blatt nicht mehr wenden. Torsten Wolf holte zwar den dritten Mannschaftspunkt durch 3:1 Satzpunkte, gab aber 18 Holz ab. Heike Brosig verlor knapp mit 18 Holz Rückstand. Die bessere Gesamtholzzahl sorgte für den 5:3 Sieg der Heimmannschaft.

Ergebnisse: Hofer (445/1:3/0), Kosinski (490/3:1/1), J. Wolf (487/1:3/0), Kühnle (469/3:1/1), T.Wolf (477/3:1/1), Brosig (509/1:3/0).

Spielbericht gemischt

Tabelle Bezirksklasse B


>>zur?ck<<

18.10.2021
Kuezbericht zum 4. Spieltag der gemischten Mannschaftr
  mehr...

10.10.2021
Kurzbericht zum 1. Seniorenspieltag und 1. Jugendturnier
  mehr...

25.09.2021
Kurzbericht zum 2. Spieltag
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ