bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht zum 8. Spieltag der Vorrunde
19.11.2022

Regionalliga Mittlerer Neckar MÄNNER

19.11.2022
TSG Backnang 1 – TSV Fürfeld 6:2 (3220:2935)

In der ersten Runde gab die TSG-Mannschaft mit viel Pech einen Punkt ab. Karlheinz Bandi verlor trotz 5 Holz Plus wegen dreier verlorener Bahnen – zwei davon äußerst knapp mit 1 bzw. 2 Holz. Roland Schöllkopf hatte wenig Mühe sich den Punkt zu sichern. Er gewann alle 4 Bahnen und sorgte für einen deutlichen Vorsprung von 73 Holz für die Heimmannschaft. Auch im zweiten Durchgang wurden die Punkte geteilt, doch der Vorsprung wuchs auf 187 Holz an. Sehr spannend ging es beim Spiel von Eckhart Flaig zu, am Ende verlor er aber drei Bahnen und büßte 2 Holz ein. Eine klare Sache war dagegen der Sieg von Karl Bandi. Karl gewann alle vier Bahnen und setzte sich gegen einen schwachen Gegner mit 116 Holz Plus durch. So war vor der Schlussrunde beim Stand von 2:2 aber 187 Holz Vorsprung nur noch ein Mannschaftspunkt zum Sieg nötig, denn dass dieser Vorsprung nicht verteidigt werden kann war doch sehr unwahrscheinlich. So kam es auch, das Schlussduo Oliver und Wolfgang Prade ließ den Gegnern keine Chance, beide gewannen ihre Duelle und bauten den Vorsprung auf fast 300 Holz aus.

Ergebnisse: Karlheinz Bandi (529/0), Roland Schöllkopf (539/1), Eckhart Flaig (544/0), Karl Bandi (540/1),Oliver Prade (515/1), Wolfgang Prade (553/1).

Spielbericht M1

Tabelle Regionalliga

 


>>zur?ck<<

27.11.2022
Kurzbericht zum 3. Seniorenspieltag und Nachholespiel
  mehr...

19.11.2022
Kurzbericht zum 8. Spieltag der Vorrunde
  mehr...

13.11.2022
Kurzbericht 2. Seniorenspieltag
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ